© 2019 by Sascha Vievers, IMPRESSUM

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle
  • Tumblr - Grey Circle
  • LinkedIn - Grey Circle

Hallo, ich bin Sascha, Illustrator und Grafik-Designer aus Berlin, geboren am 02. November am schönen Niederrhein. Schon im Kindergarten gab es für mich nichts Schöneres als zu zeichnen.

Aufgewachsen bin ich mit all den fantastischen Filmen von Walt Disney und Don Bluth die mich bis heute zeichnerisch inspirieren. Eine historisch-romantische Ausstrahlung habe ich in meinen Zeichenstil übernommen.
Zur Zeit arbeite ich an dem History-Fantasy-Comic 'ÆLBEN' und an Comic begleitenden Illustrationen und platziere dabei das Thema Fantasy in die Mitte des 19. Jahrhunderts und versuche mit viel Freude zum Detail die Gründerzeit wieder aufleben zu lassen.