top of page

Hallo,

mein Name ist Sascha und ich bin ein Illustrator, Comic-Artist und Grafik-Designer aus Berlin.

 

Schon in meiner Kindheit war ich von der Kunst des Zeichnens fasziniert, und bis heute ist diese Leidenschaft unverändert geblieben. Meine Inspirationen habe ich immer aus den fantastischen Welten von Walt Disney und Don Bluth gezogen, die auch heute noch mein künstlerisches Schaffen prägen. Meine Illustrationen zeichnen sich durch einen historisch-romantischen Stil aus, den ich auf meine ganz eigene Art und Weise interpretiere.

Ich arbeite momentan an meinem History-Fantasy-Comic 'ALBEN' sowie an begleitenden Illustrationen und verschmelze hierbei das Fantasy-Genre mit der Gründerzeit. Meine Kunstwerke sind detailverliebt und erzählen Geschichten von Abenteuern und Magie.

Neben meinen Messeauftritten und wechselnden Ausstellungen bin ich auch privat begeistert von der viktorianischen Epoche und ihrer Mode. Ich lasse mich von Filmen und Serien inspirieren, um neue Ideen zu sammeln und meine künstlerische Arbeit zu verbessern.

Ich hoffe, dass meine Liebe zum Zeichnen und zum Erzählen von Geschichten in meinen Arbeiten erkennbar ist und euch genauso begeistert wie mich. Ich lade euch herzlich ein, meine Illustrationen zu entdecken und euch von der faszinierenden Welt meiner Kunst verzaubern zu lassen.

Wenn du auf der Suche nach einem kreativen Kopf bist, der deine Ideen mit Begeisterung und Hingabe in die Tat umsetzt, dann bist du bei mir genau richtig. Lass uns gemeinsam kreativ werden und deine Visionen Wirklichkeit werden lassen!

portrait.jpg
bottom of page